Verschiedene Versionsstandangaben

  • Auf der Webseite ist die aktuelle Version mit

    "Aktuelle Programmversion: 17.12 (Version 2023)" angegeben.

    Unter "Neuerungen seit 2018" ist die letzte dokumentierte Version die 17.15


    Ich lasse automatisch auf neue Versionen prüfen und habe aktuell die Version 17.15 installiert.

    Bei der Prüfung auf neue Version wird im Installer-Programm die Version

    Jahresversion 2023, 17.16 (Bilanz, 64 Bit, Portabel) angeboten.

    Diese führe ich durch, es wird aber nach erneutem Programmstart nach wie vor die Version 17.15 im Programm angezeigt.


    Ob der drei unterschiedlichen Versionsangaben bin ich verunsichert.

    Gibt es nun eine Version 17.16 oder nicht?

    Und wenn ja, was ändert sich dabei und warum erhalte ich sie offenbar nicht?

    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

    • Offizieller Beitrag

    @ ALLE


    1) Die Aktuelle Programmversion auf der Startseite kann generell etwas nachhinken.


    2) Das 17.15 --> 17.16 Update ist eine Ausnahme, die nur die 32-Bit-Version betraf und ein schnelles Nachupdate benötigte, es wurde dabei versehentlich nur die Version im Installer heraufgesetzt.


    3) Alle Versionsinfos stehen jetzt auf 17.17.

    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

  • Taxoloop

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!