Einige Parameter werden in den Zahlungsbedingungen nicht dargestellt

  • Hallo,


    folgendes Problem, ich habe für meine Rechnungen eine Zahlungsbedingung mit Parametern erstellt.

    Nur der Parameter \$RECHNUNG_BETRAG_FAELLIG wird in der pdf-Rechnung in der Zahlungsbedingung korrekt dargestellt.

    Die Parameter \$AUFTRAG_VORGANG Nr.: \$AUFTRAG_NUMMER werden im Hauptteil der pdf-Rechnung korrekt dargestellt, in der Zahlungsbedingung nicht.


    Text in der Zahlungsbedingung:

    Bitte Überweisen Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von <color="black"><u><i><b>\$RECHNUNG_BETRAG_FAELLIG</b></i></u></color> unter Angabe der Rechnungsnummer \$AUFTRAG_VORGANG Nr.: \$AUFTRAG_NUMMER auf das unten aufgeführte Konto.


    Ergebnis auf der pdf-Rechnung:

    Bitte Überweisen Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von 592,50 € unter Angabe der Rechnungsnummer \$AUFTRAG_VORGANG Nr.: \$AUFTRAG_NUMMER auf das unten aufgeführte Konto.


    Wer kann mir hierbei helfen, Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir nur denken, dass die beiden Variablen bislang nur für den Hauptteil vorgesehen sind und daher in den Zahlungsbedingungen nicht gefüllt werden.

    Vielleicht kann modular dabei helfen.

  • Taxoloop

    Hat den Titel des Themas von „Parameter in der ZB wird nicht korrekt dargestellt“ zu „Einige Parameter werden in den Zahlungsbedingungen nicht dargestellt“ geändert.
  • Taxoloop

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!