Posts by wildperle
-
-
Danke für den Hinweis, ich verwende diese Variablen jetzt im Hauptteil.
-
Hallo,
folgendes Problem, ich habe für meine Rechnungen eine Zahlungsbedingung mit Parametern erstellt.
Nur der Parameter \$RECHNUNG_BETRAG_FAELLIG wird in der pdf-Rechnung in der Zahlungsbedingung korrekt dargestellt.
Die Parameter \$AUFTRAG_VORGANG Nr.: \$AUFTRAG_NUMMER werden im Hauptteil der pdf-Rechnung korrekt dargestellt, in der Zahlungsbedingung nicht.
Text in der Zahlungsbedingung:
Bitte Überweisen Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von <color="black"><u><i><b>\$RECHNUNG_BETRAG_FAELLIG</b></i></u></color> unter Angabe der Rechnungsnummer \$AUFTRAG_VORGANG Nr.: \$AUFTRAG_NUMMER auf das unten aufgeführte Konto.
Ergebnis auf der pdf-Rechnung:
Bitte Überweisen Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von 592,50 € unter Angabe der Rechnungsnummer \$AUFTRAG_VORGANG Nr.: \$AUFTRAG_NUMMER auf das unten aufgeführte Konto.
Wer kann mir hierbei helfen, Danke.
-
Hallo modular,
vielen Dank, das Problem tritt nicht mehr auf.
mfg
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Im Dialogfenster PDF Rechnung erstellen: unter "Vorschau" erscheinen die seperat zugeordneten Zahlungsbedingungen für die einzelnen Kunden nicht.
Ich möchte die Zahlungsbedingungen nicht im Rechnungsdialog auswählen.
Ich habe jedem Kunden (nicht Firmenkunde) unter dem Reiter Faktura die jeweilige vorher angelegten individuelle Zahlungsbedingungen eingetragen.
Das Auswahlfeld "Rechnungstext inviduell ermittel" ist inaktiv.
In der Druckvorlage im Vorlagen-Editor habe ich im Objekt Hauptteil die Variable \$FAKTURA_ZAHLBEDINGUNG eingebunden.
Im Dialogfenster Vorlagen Editor unter "Ausgabe testen" erscheint die jeweils ausgewählte Zahlungsbedingung.
Alle sonstigen Rechnungsdaten werden korrekt dargestellt.
Wer kann mir hier weiterhelfen?