Einige Parameter werden in den Zahlungsbedingungen nicht dargestellt

• Hallo,

folgendes Problem, ich habe für meine Rechnungen eine Zahlungsbedingung mit Parametern erstellt.

Nur der Parameter \$RECHNUNG_BETRAG_FAELLIG wird in der pdf-Rechnung in der Zahlungsbedingung korrekt dargestellt.

Die Parameter \$AUFTRAG_VORGANG Nr.: \$AUFTRAG_NUMMER werden im Hauptteil der pdf-Rechnung korrekt dargestellt, in der Zahlungsbedingung nicht.

Text in der Zahlungsbedingung:

Bitte Überweisen Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von <color="black"><u><i><b>\$RECHNUNG_BETRAG_FAELLIG</b></i></u></color> unter Angabe der Rechnungsnummer \$AUFTRAG_VORGANG Nr.: \$AUFTRAG_NUMMER auf das unten aufgeführte Konto.

Ergebnis auf der pdf-Rechnung:

Bitte Überweisen Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von 592,50 € unter Angabe der Rechnungsnummer \$AUFTRAG_VORGANG Nr.: \$AUFTRAG_NUMMER auf das unten aufgeführte Konto.

Wer kann mir hierbei helfen, Danke.

SKR 04,Kleinunternehmer (nach § 19 UStG), Bilanz, Einzelunternehmen, freiberuflich Tätig (Schulungen), mit Personenkonten

• Ich kann mir nur denken, dass die beiden Variablen bislang nur für den Hauptteil vorgesehen sind und daher in den Zahlungsbedingungen nicht gefüllt werden.

Vielleicht kann modular dabei helfen.

• Taxoloop October 31, 2023 at 8:30 PM

Changed the title of the thread from “Parameter in der ZB wird nicht korrekt dargestellt” to “Einige Parameter werden in den Zahlungsbedingungen nicht dargestellt”.
  • Taxoloop October 31, 2023 at 8:31 PM

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!