Eingangsbuch , Ausgangsbuch

  • Hallo,

    wir nutzen Taxpool nur für die Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen.

    Frage, wie kann man für die jeweiligen Bücher einen Bericht mit fortlaufenden Nummern erstellen? :/

    Eingangsbuch , Ausgangsbuch

    Danke und Grüße nach da draußen.

    Bollermann

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bollermann,


    bitte beschreibe konkreter wofür Du Taxpool einsetzt und was Du in dem gewünschten Bericht ablesen willst.

    nutzen Taxpool nur für die Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen.

    Soll heißen, Ihr verbucht die Ein- und Ausgangsrechnungen oder erstellst Du die Belege damit?


    Für den/die gewünschten Bericht/e sollte klar sein, dass die Belegnummerierung sich i. d. R. chronologisch gestaltet, jedenfalls für ausgehende Rechnungen.


    Für zielführende Nutzung des Forums bitte die folgenden Hinweise beachten:


    1. Sofern sich Deine Anfrage auf eine bestehende Funktion in Taxpool-Buchhalter bezieht, suche bitte den dazu passenden Menüeintrag unter 'Programm-Menü' aus. Wählen ansonsten einen Unterpunkt der Kategorie 'Sonstige Themen' aus.
    2. Im jeweiligen Forenbereich bitte unbedingt dort evtl. vorhandene angepinnte Beiträge beachten, wie z. B. im Forenbereich
      Sonstige Themen / Sonstige Fragen das angepinnte Thema "Bei "sonstigen" Fragen bitte beachten!"
    3. Bitte eine eigene Signatur erstellen, wie unter dem Link beschrieben.
  • Ein Hinweis der in jedem vernünftigen Forum zu finden ist lautet: Bitte zuerst die Forensuche bemühen.


    So findet sich bei der Suche nach "Rechnungsausgangsbuch erstellen"

    ein Beitrag, der eine entsprechende Lösung für ein Rechnungsausgangsbuch liefert.

    Einfach dort mal nachlesen.

    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!