Lieferdatum durch Aktivierung von Sprachauswahl falsch dargestellt

  • Hallo Taxpool-Gemeinde,


    verstehe ich die Einstellungen falsch oder ist es wirklich falsch, dass nach Aktivierung von "Sprachauswahl" im Dialog "PDF-Rechnung erstellen" die Angabe des Lieferdatums aus der Variable \$AUFTRAG_LIEFERDATUM stets als Zeitraum angegeben wird und das auch ohne Angabe von "Lieferdatum bis" in den Bestelldaten?


    Dabei wird außerdem als "Lieferdatum bis" stets der Wert aus "Lieferdatum" verwendet und selbst die tatsächliche Angabe eines "Lieferdatum bis" wird ignoriert.


    Beispiel Bestelldaten:

    Angabe Lieferdatum: 03.09.2023

    Angabe Lieferdatum bis: leer

    Ausgabe Lieferdatum auf Rechnung ohne Aktivierung von Sprachauswahl: 03.09.2023 (alles richtig)

    Ausgabe Lieferdatum auf Rechnung mit Aktivierung von Sprachauswahl: 03.09.2023 - 03.09.2023 (irgendwie falsch)


    Beispiel Bestelldaten:

    Angabe Lieferdatum: 03.09.2023

    Angabe Lieferdatum bis: 10.09.2023

    Ausgabe Lieferdatum auf Rechnung ohne Aktivierung von Sprachauswahl: 03.09.2023 - 10.09.2023 (alles richtig)

    Ausgabe Lieferdatum auf Rechnung mit Aktivierung von Sprachauswahl: 03.09.2023 - 03.09.2023 (irgendwie falsch)


    Kann das jemand reproduzieren und bestätigen?

    Ist das richtig so oder stört es euch einfach nur nicht weiter?


    Danke für Euer Feedback :)

    • Offizieller Beitrag

    Gleiche Problemstellung hier.

    Ich habe das Thema dort und auch dieses hier oben angepinnt.


    modular

    Nach Behebung der Ursache löse ich die angepinnten Themen wieder.

  • Taxoloop

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!