Taxpool EÜR Jahresversion 2024 bestellen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wie bekomme ich das Update zur Jahresversion 2024 bestellt und zugeschickt.

    Den ich nutze aktuell noch die Jahresversion 2023 der EÜR Version.

    Bitte um weitere Unterstützung.


    Gruß Elias Ritter

    • Offizieller Beitrag

    @ ritternet


    Die aktuelle Programmversion ist auf der Startseite sichtbar.


    Bei Bestellungen ab dem 1.7. 2023 ist das Update für die Version 2024 (bis spätestens 8. Jan 2024 verfügbar) bereits kostenlos enthalten. Die Daten werden dann automatisch per Email versendet und sind dann auch hier abrufbar.


    D.h. Du erhältst die Daten f.d. Version 2024 in Kürze, sofern Du nach dem 30.6.2023 bestellt hast.

    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

  • modular

    Hat das Thema geschlossen.
  • modular

    Hat das Thema geöffnet.
    • Offizieller Beitrag

    Anmerk: Meinen Post von eben (gelöscht) ignorieren, ich hatte es auf Jan '24 bezogen.

    Um die Version 2024 zu bestellen (Update):


    Entweder schon jetzt die 2023 nochmals bestellen und dann automatisch das Update 2024 zu erhalten oder bis zum 8.1.2024 warten.


    EÜR:

    Taxpool Buchhalter Software


    Bilanz:

    Taxpool Buchhalter Software

  • ritternet

    Du brauchst ja keine zweite vollständige Jahresversion, Du brauchst lediglich das günstigere Update.


    Das Update wird Dir in Deiner Version 2023 mit Hinweis auf den benötigten neuen Schlüssel für die Version 2024 angeboten, wenn es bereitsteht und Du "auf Update prüfen" ausführst.

    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!