Nun habe ich die Daten wie bisher ausgebucht (Stapelbuchungen im ausgewählten Datumszeitraum). Jetzt sind keine Daten in diesem Zeitraum in der Buchungsmaske mehr vorhanden...
Wenn Du Buchungen die im Stapel stehen ausbuchst, dann sind diese Buchungen nicht mehr im Stapel, sondern im Journal.
Bleibst Du in der Buchungsmaske dann in der Auswahl "Stapelbuchungen (vorläufige Buchungen)" ist der Stapel leer. Die Buchungen sind ja ins Journal ausgebucht.
Auch bei den Exporteinstellungen ist anzugeben, ob Buchungen aus dem Stapel oder dem Journal oder aus beiden exportiert werden sollen.
Das Prinzip, dass für betreffenden Buchungen zu einer gewünschten Funktion (z. B. Ansicht, Buchen, Auswerten) diese Einstellungen (Stapel / Journal / beide) immer auch zu treffen sind ist so grundlegend, dass die Auswahlfelder dazu nicht immer wieder in allen Hilfetexten zu spezielleren Vorhaben (hier der Export von Buchungen) beschrieben ist. Es dürfte aber klar sein, wenn solche Felder (bei dem Export sogar zwei mal) abgefragt werden, dass sie nicht unbedeutend sind.
Dann hilft es, in der Hilfe nach entsprechenden Stichworten zu suchen, siehe oben verlinkte Hilfeeinträge.
In der Hilfe gibt es auch einen Punkt "Fragen und Antworten" unter dem eine Reihe von Fragen behandelt sind, die immer wieder auftauchen, insbesondere wenn eine Einarbeitung in das Programm noch nicht erfolgt ist. Dort findet sich unter "Daten werden nicht gefunden" auch der Hinweis zu Deinem Problem: Buchungsdaten aus einem bestimmten Buchungszeitraum werden nicht gefunden und Lösungen dazu.
Ich werbe immer wieder dafür, die unterschiedlichen Hilfen die Taxpool anbietet auch zu nutzen.