Install portable Nutzerdaten ungültig

  • Guten Morgen


    leider funktioniert die Installation der portablen Version nur bis zur Eingabe der Lizenzdaten.

    Diese habe ich kopiert, Schreibfehler also ausgeschlossen (KEINE Leerzeichen, bereits überprüft).

    Auch nach einem Update habe ich gesucht.


    Bitte um Hilfe.

    Danke schön

  • Wie äußert sich, dass die Installation nur bis zur Eingabe der Lizenzdaten funktioniert?

    Wenn die Daten abgefragt werden ist die Installation doch schon erfolgt.

    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

    • Offizieller Beitrag

    Die Seriennummer muss mit TPB24- anfangen, ansonsten handelt es sich um alte Daten.

    Die Daten können hier mit der Email, die bei der Bestellung verwendet wurde, abgerufen werden, diese muß exakt überstimmen (.gmail ungleich .googlemail):

    Zugangsdaten für Taxpool-Buchhalter anfordern:

    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!