Buchungen nach Datenimport nicht sichtbar

  • Hallo Taxpool-Nutzer,


    ich habe aus Lexware Daten in den Buchungsstapel importiert.

    Leider sind die Buchungen nicht in der Buchungsmaske zur Weiterbearbeitung sichtbar.

    Wenn ich über Buchungsliste den Buchungsstapel aufrufe, sind alle Buchungen in der Liste vorhanden.


    Hat vielleicht jemand einen Tip, welcher Haken fehlt oder welche Einstellung ich vornehmen muss.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas

  • Hi,


    wenn die Daten gedruckt werden, müssen Sie ja importiert worden sein, hast Du oben im Fenster BUCHEN IM STAPEL eingestellt und ist auch der richtige Datumsbereich eingestellt?

    Hi,


    vielen Dank. "Buchen im Stapel" war die Lösung.

    Jetzt klappt´s. :)


    Viele Grüße

    Thomas

  • ...unten in der Buchungseingabe wird bei 'Buchungen' auch die Gesamtanzahl angezeigt, damit kann man sehen, wieviele Buchungen nach dem Import vorhanden sind, bzw. es mehr geworden sind.


    Gruß

    Sulya

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!