Okay, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Thomas
Okay, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Taxpool-User,
ich nutze die Bilanz Version portabel 32Bit 15.27 und wollte heute das update 2022 einspielen und habe auch schon bezahlt sowie die Lizenznummer erhalten.
Nachdem ich im Downloadbereich die Bilanz Version portabel ausgewählt habe, muss ich wohl im nächsten Schritt aus versehen die EÜR portabel Version installiert habe.
Danach hatte ich für meine Mandanten nur noch die EÜR zur Verfügung.
Ich habe das ganze dann noch einmal gestartet und besser aufgepasst. Nun ist die Bilanz Version portabel ebenfalls installiert.
Mit der Datenrücksicherung konnte ich alle Mandanten auch wieder korrekt herstellen.
Die Version lautet nun 15.29.
Wenn ich nun nach updates suche, erscheint wieder das Installationsfenster und ich kann lediglich die Installation erneut starten.
Ist das so korrekt ? Muss ich das nochmal durchführen ?
Und kann mir jemand sagen, ob ich jetzt wieder nur eine Demo-Version habe?
Für das Jahr 2021 habe ich ja die Vollversion bereits bezahlt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Thomas
Hallo,
ich habe die EÜR noch mal versendet. Nun hat´s geklappt.
Versandnachweis ist da.
Danke und Gruß
Thomas
Hallo Taxpool Nutzer,
ich arbeite noch nicht lange mit dem Programm (15.24 Portabel).
Nach dem Versand der EÜR per Elster suche ich die Versandbestätigung.
Im Elster - Ordner finde ich lediglich die PDF - Datei "ElsterPrint_1".
Hier zeigt mir das Formular zwar die Datenübermittlung an,
allerdings ist oben auf der Seite noch "Testfall" vermerkt.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob der Versand geklappt hat .
Gibt es vielleicht noch eine Dateiausgabe aus dem Programm heraus?
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
Hi,
wenn die Daten gedruckt werden, müssen Sie ja importiert worden sein, hast Du oben im Fenster BUCHEN IM STAPEL eingestellt und ist auch der richtige Datumsbereich eingestellt?
Hi,
vielen Dank. "Buchen im Stapel" war die Lösung.
Jetzt klappt´s.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Taxpool-Nutzer,
ich habe aus Lexware Daten in den Buchungsstapel importiert.
Leider sind die Buchungen nicht in der Buchungsmaske zur Weiterbearbeitung sichtbar.
Wenn ich über Buchungsliste den Buchungsstapel aufrufe, sind alle Buchungen in der Liste vorhanden.
Hat vielleicht jemand einen Tip, welcher Haken fehlt oder welche Einstellung ich vornehmen muss.
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas