Beiträge von Andy Kom

    Hallo :) !

    Ich habe gerade ein Update von der Jahresversion 2023 auf die neue 2024 über die normale Updateprozedur, die beim Start des Proramms angeboten wird durchgeführt. Es lief alles ohne Probleme durch. In dem Update-/Installationsfenster stand "Jahresversion 2024 18.02 Bilanz 64bit portable" - also alles OK soweit.
    (Vermek - ich habe vorher die Bilanzversion 2023 als portable Version drauf und alle Updates im Jahr 2023 haben immer einwanfrei funktioniert)

    Das Problem ist: Nach dem Neu-Start sehe ich im Start-Logo, dass jetzt zwar die Bilanz Jahresversion 2024 drauf ist aber nicht 18.02 sondern 18.01.
    Wenn ich dann im Menu "?" nach den Updates suchen lasse (ich nutze immer die Option ohne erhöhte Rechte...da auf einer externen USB/SSD installiert) startet erneut das Instal/Update-Fenster und es wird mir die Version 18.02 angeboten. Ich starte dann die Installation, die ohne Fehler zu Ende durchläuft. NAch dem Neustart des Programms ist aber immernoch die Version 18.01 drauf. Das kann man dann endlos wiederholen. Normal, würde ich erwarten, dass nach einem Update eine Meldung kommt, dass es keine neuen Updates mehr gibt.

    Hab nur ich das Problem? MAche ich etwas falsch?


    Sonst scheint das Programm normal zu funktionieren und ich finde es super TOLL! Danke an euch alle, die Taxpool-Buchhalter machen. Weiter so :thumbup:

    Lieben Gruß!