Hallo Taxoloop.
du hast das Problem genau erkannt.
Nun habe ich die Version 17,09 upgedatet - mit beiden möglichen Befehlen im Menü oben - und trotzdem steht nach dem Update beides Mal wieder 17,09 in der Titelleiste. What to do now????
Hallo Taxoloop.
du hast das Problem genau erkannt.
Nun habe ich die Version 17,09 upgedatet - mit beiden möglichen Befehlen im Menü oben - und trotzdem steht nach dem Update beides Mal wieder 17,09 in der Titelleiste. What to do now????
P.S. Mit der Version 2022 kann ich die Komplettsicherung zwar einspielen und öffnen - aber eben nur bis zum Jahre 2022. 2023 fehlt!
Ich habe die Jahresversion 2023 EÜR installiert und meine Komplettsicherung einspielen wollen. Da erscheint diese Fehlermeldung. Beim Versuch, eine bestehende Firma zu öffnen, kommt die Fehlermeldung, dass die Komplettsicherung mit einer neueren Version als 17.09 erstellt wurde.
Mit welcher Version kann ich meine Komplettsicherung öffnen und weiter buchen?
Danke!
Danke für eine Antwort. Leider ist es nicht ganz so einfach. Ich kann meine Datenbank nur mit der Version öffnen, mit der sie erstellt wurde, sonst gibt es eine Fehlermeldung. Also muss ich die Version 17.09, mit der ich die Datenbank auf dem bisherigen Rechner verwenden kann, installieren. Welche Version ist es?
Guten Tag! Welche Datei muss ich herunterladen, damit ich die Version 17.09 EÜR 64 bit bekomme?
Danke für Ihre Antwort!