Beiträge von SveKus

    Seit 2017 warte ich auf die in Kürze erscheinbare Apple / MAC Version.

    Seitdem wird mir vom Support versprochen, dass man daran arbeitet.


    Mich würde hier mal eine ehrliche Antwort interessieren, ob diese Version jemals kommen wird?


    Es funktioniert zwar über eine VM - ist aber nicht praktikabel.

    Hallo,


    wenn ich auf die Schaltfläche Datumsauswahl mit dem Buchungsjahr und Monat klicke, werden mir zuerst die vergangenen Jahre angezeigt.

    Auf das aktuelle Jahr komme ich dann nur mit dem klick auf den kleinen Pfeil nach rechts - siehe Bild.


    Kann man das irgendwie einstellen, dass das aktuelle Jahr oben angezeigt wird?

    Sorry für die späte Rückmeldung - irgendwie funktioniert die Benachrichtigung nicht richtig.


    Zitat

    Nachtrag 2: Du hast oben geschriebenes wieder gelöscht: "Als ich die Sicherungsdateien verschoben habe, kam die Meldung beim Start nicht mehr..."


    War die Abfrage nun weg oder nicht?

    Ich habe es gelöscht, da es nur 1x weg war, nach einem weiterem Start kam die Abfrage wieder.

    Daher besteht das Problem noch.


    Das mit dem Poweruser werde ich mal ändern, habe ich aber mit Bewusstsein nicht gesetzt - kann sein, dass das bei der Installation automatisch kam...


    Edit:

    Mit PowerUser war wohl gesetzt, als ich die Netzwerkfähig - Variante getestet hatte. Das hatte ich wieder deaktiviert, da es keine Änderung brachte. Somit war nun auch PowerUser nícht mehr aktiviert.

    Guten Tag.

    Da es bislang nach so vielen Jahren immer noch keine MAC-Version des Programms gibt, muss ich Taxpool unter einer Virtuellen Windows Maschine nutzen.

    Bei jeden Start des Programms kommt die Meldung "Eine Firma öffnen oder neu anlegen" siehe Bilder, dann bei öffnen das Auswahlfenster.

    Das war früher nicht, wie bekomme ich diese Abfragen denn weg?

    Siehe Bilder.