Paypal-Import: Erlöse nicht auf 8400 sondern 8333?

  • Hi, nachdem mir vorhin schon so wunderbar geholfen wurde, habe ich noch eine Frage zum Paypal Import.


    Bei einem Konto müssen wir die Erlöse auf das Konto 8333 buchen. Beim Paypal Import ist alles standardmäßig auf 8400. Und bei der Import-Maske sehe ich keine wirkliche Option dafür - bei "Erlöse Inland" gibt es ja nur "Inland normaler Steuersatz" oder EU. Gibt es einen Trick, die Paypal Erlöse auf 8333 zu importieren?


    Vielen vielen Dank!
    Mirco

  • Hallo Mirco,


    die Konten werden hier festgelegt (Kunden- und Lieferantenverwaltung):


    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!