Rechnungen aus Easybill importieren und der Buchung zuordnen

• Hallo, ich erstelle mit easybill Rechnung und Gutschriften aus eBay, Onlineshop und Amazon.

Könnte ich die Rechnungsdaten in taxpool importieren und den Buchungen in taxpool zuordnen? Die Zuordnung wäre super wenn das möglichst automatisch funktioniert.

Die Buchungen holt taxpool sich ja aus PayPal, Amazon und bank.

Oder ist so eine Zuordnung garnicht wichtig für eine Betriebsprüfung?

Ich selber benötige so eine Zuordnung nicht wirklich.

Ich wünsche euch allen guten Rutsch.

Conni

• Du kannst es mittels DATEV-Import importieren, damit lassen sich auch die Belege importieren.

Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

• Oder ist so eine Zuordnung garnicht wichtig für eine Betriebsprüfung?

Wenn die von Dir erstellten Rechnungen in den entsprechenden Systemen korrekt archiviert werden, ist eine Übergabe der Belege im allgemeinen nicht nötig.

Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

• Taxoloop January 4, 2025 at 1:02 AM

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!