Hallo,
hab heut das erste mal Versucht eine E-Rechnung zu erstellen.
Nach dem ersten Absturz hab ich mir die Info hierzu mal durchgelesen, aber leider komme ich nicht weiter.
Vorab: hab heute das neueste Update eingespielt.
Hab dem Musterkunden eine deutsche Adresse gegeben, natürlich auch mit Namen und Email.
Eine Rechnung erstellt und das Fenster mit OK geschlossen
Auf Dokumente PDF ausgeben
Jetzt kommt das Problem: sobald ich den Haken bei Aktivieren setze, bleibt das Programm stehen
Hab inzwischen alle Möglichkeiten getestet: Haken weg/setzen bei XLS-FO Workaround, Visualisierung, Validierung, Hinweise, Ext, XRechnung.
Jedes mal wird mir die PDF erstellt, aber ohne XML-Daten, sobald aber Aktivieren gesetzt ist, bleibt alles stehen.
Hab jede erstellte PDF mit dem Notepad++ geöffnet, um zu schauen ob die XML Daten da sind.
Java Installation ist auf lokal eingestellt, letztes Update von heute.
Momentan läuft alles noch unter Win10.
Wo kann ich mit der Fehlersuche starten?
Gruß
Charly