Datenspeicherung

• Das grundsätzliche Vorgehen um etwas auf einem USB-Stick zu speichern ist auch unter Taxpool nicht anders als sonst.

Was genau ist Dein Problem?

Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

• New
    • Official Post

Bitte schildere doch erst mal, was Du überhaupt machen willst, damit wir verstehen können, welche Daten Du auf dem Stick speichern willst.

Kann es sein, dass Du Taxpool überhaupt erst installieren willst?

Um die Installationsdateien von der Webseite (z. B. hier) herunterzuladen musst Du den Links folgen, statt diese speichern zu wollen.

Dann kommst Du zur Downloadseite (hier), wo hinter den Links die tatsächlichen Installer-Programme (oder zip-Dateien) stecken, die heruntergeladen werden können.

Wenn nicht, welche Dateien von oder aus (welcher Anwendung von) Taxpool willst Du auf einem Stick speichern?

Bitte beachte auch die Hinweise in meiner Signatur.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!