Kontenbuch - keine Buchungen

• Ich habe heute die Kasse von Juli 2024 gebucht. Nun wollte ich per Kontenbuch die Buchungen und den Anfangsbestand kontrollieren, wie ich es immer mache.

Beim Abrufen des Kontenbuches kommt "Keine Buchungen vorhanden". Stapel- und vorläufige Buchungen sind eingestellt, keine Filter. Datumsangabe ist richtig. Es kommt nichts.

Wenn ich den Juni abrufe, kommt alles wie gewohnt.

Ich habe heute per Update auf Version 18.21 EÜR portabel gebucht, das Update heute gemacht.

Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe

• New
    • Official Post

Stapel- und vorläufige Buchungen sind eingestellt

Der Stapel sind die vorläufigen Buchungen.

Kann es sein, dass Du die Kassenbuchungen direkt im Journal gemacht hast oder nach buchen im Stapel, diesen ausgebucht hast?

Wenn das nicht hilft, helfen Screenshots oft weiter, an denen man die tatsächlichen Einstellungen überprüfen kann.

Manchmal sieht man an selbst vorgenommenen Einstellungen nicht den entscheidenden Punkt an, den ein Außenstehender besser erkennt. :)

• New
    • Official Post

Vielleicht machst Du sogar den selben Fehler wie beim "Datenexport zum Steuerberater", doch auch dort hat Du nicht zurückgemeldet, worin der Fehler bestand.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!