Erstellen und Ausdrucken einzelner Sachkonten

• Guten Tag, suche eine Lösung für das Zusammenstellen und Ausdrucken einzelner Sachkonten, auch Finanzkonten (Bank) jeweils komplett mit Soll- und Habenbuchungen. Ist das über die Miniversionmöglich? Ggfls. wie, mit welchen Einstellungen. Bitte um Ihre Hilfe. Danke. Terry9000

habe mit der aktuellen Mini-Version meine Buchhaltungsdaten für 2023 gebucht. Alles ok. Journal, Buchungsliste, SuSa etc. Lediglich eine Auswertung macht Probleme. Ich sollte im Sachkontenbereich alle Konten mit allen Buchungen (Eingang und Aussgangsbuchungen) detailliert darstellen und ausdrucken können z.B. die Bankkonten. Gelingt mir aber leider nicht.

Kann es sein, dass diese Auswertung bei der Miniversion nicht vorgesehen ist. Oder liegt es an den Einstellungen? Für Ihre Antwort Danke im voraus. Terry9000
    Code
    -- HINWEIS: Stellen Sie Ihre Fragen am Besten in unserem neuen  Forum: https://www.taxpool.net/wls/forum
    • Official Post

Hallo Terry9000,

auch die Mini-Version bietet die Möglichkeiten

die Buchungsliste mit den Buchungen des Stapels oder des Journals oder mit den Buchungen aus beiden auszugeben.

Menüpunkt: Berichte / Buchungsliste.

Doch Du scheinst schon die Buchungsliste gefunden zu haben

Alles ok. Journal, Buchungsliste, SuSa etc.

Ausdrucken einzelner Sachkonten

Einzelne Konten können mit

Menüpunkt: Berichte / Kontenbuch

erstellt werden.

Bitte beachte meine Hinweise in der Signatur.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!