Datensicherung komplett findet ordner nicht

• Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe jemand kann helfen :)

• Wenn es den Ordner auf dem Laufwerk D nicht gibt. Musst Du eben einen anderen, bzw. das richtige Laufwerk auswählen.

Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

• Official Post

Hallo abathke,

willkommen im Forum!

Um schnelle Hilfe im Forum zu erhalten ist es ratsam, sich mit dem Forum und der Unterteilung in Unterforen vertraut zu machen.

Auch in den Unterforen angepinnte Themen sollten gelesen werden um schnell zum Ziel zu kommen.

Zu dem von Dir gewählten Forenbereich "Sonstige Fragen" bitte hier nachlesen.

Ich verschiebe daher zunächst zu dem entsprechenden Unterforum: Datensicherung/Komplette Datensicherung erstellen,einspielen

Dort findest Du vielleicht schon passende Informationen zu Deinem Problem.

• Official Post

Das Feld für den Ordner lässt keine Änderung zu, so dass ich einen Speicherort vorgeben könnte.

In Deinem Screenshot wird der Pfad des eingestellten Sicherungsordners (inkl. Laufwerksbuchstabe) wie folgt angezeigt:

D:\Taxpool-Buchhalter\

Links daneben ist der Button "Sicherungsordner...", mit dem der Pfad zum Ordner eingestellt werden kann.

Bei mir funktioniert das prächtig. :)

Unten auf gleichem Bild ist der Botton "Hilfe" zu sehen. Dort hättest Du die Info dazu direkt nachlesen können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!