Import Lohndatei

  • Das hängt davon ab, was in der Lohndatei enthalten sein soll.

    Geht es um die zur Überweisung anstehenden Zahlungsbuchungen oder um die Buchungen wie sie in den üblichen Lohnbuchungslisten enthalten sind?


    Letztere sind Buchungen aus anderen Programmen und nicht Konoauszüge.

    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

    • Offizieller Beitrag

    Für Buchungsdaten aus anderen Programmen - um welches es sich handelt wurde ja nicht genannt - eignet sich evtl. die Funktion im gleichnamigem Menü-Punkt: Datei / Import / Buchungsdaten aus anderen Programmen.

    Dort können unterschiedliche Programme ausgewählt werden. Dazu steht in der Hilfe auch wie vorzugehen ist.


    Mit genaueren Angaben zur vorhandenen Datei (Herkunft/Inhalt) könnte besser geholfen werden ohne alle denkbaren Fälle durchzugehen.

  • Taxoloop

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!