etsy Transaktionen buchen

  • Hallo, kann mir hier jemand zufällig sagen wie Ihr die Etsy CSV importiert? Wäre super wenn es dafür auch die Funktion geben würde wie bei eBay.

    Danke

    Viele Grüße

    Kontenrahmen:

    SKR 03


    Zur Umsatzsteuerberechnung (= Versteuerungsart):

    Kleinunternehmer (nach § 19 UStG)


    Zur Gewinnermittlungsart:

    EÜR


    Rechtsform:

    Einzelunternehmen (evtl. auch e.K.)

  • Ein spezieller Import dazu ist mir nicht bekannt.

    Je nach inhalt und Feldern kann die Datei zum Import (Txt, bzw. csv) genutzt werden.

    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Artikelimport ist nicht möglich.

    Ein spezieller Import zu Etsy-Bestellungen existiert derzeit nicht.

    Bestellungen kannst Du mit Lua-Script importieren oder Du erstellst Dir eine Excelmaske aus der Import-csv, rechts davon werden die Berechnungsfelder angelegt, z.B. Summe aus Gebühren, die resultierenden Konten, ...

    Dann später aus einer zweiten Exceltabelle (die Etsy-csv) die Daten in den linken Teil kopieren und Alles als csv für Taxpool exportieren.

    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!