Stapel ausbuchen - keine Einträge in der Verarbeitungsliste

  • Ich wollte den Stapel aus einen vorangegangenen Jahr, hier 2020, vollständig ausbuchen. In der Datumauswahl ist wie immer das Jahr, also 2020, ausgewählt und es werden in der Übersicht auch alle Buchungen angezeigt (20.927 Buchungen, alle im Stapel). Unter 'Stapel ausbuchen' ebenfalls wie immer 'Alle Stapelbuchungen in der aktuellen Datumauswahl' ausgewählt und es kommt unerwartet die Meldung 'Es befanden sich keine Einträge in der Verarbeitungsliste' !?


    Dazu zwei Screenshots, das Menü zum Ausbuchen und die Meldung. Steh ich gerade auf dem Schlauch oder ist das ein Bug? Achja, Version 17.05, Bilanz, 64Bit.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es sich nicht um importierte Buchungen handelt, von denen nur die zuletzt importierten ausgebucht werden sollen, nimm mal den Haken weg bei:

    - Importmarkierung beachten

    und

    - Nur zuletzt importierte Buchungen

  • Taxoloop

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!