Instalieren von Taxpool

  • Hallo,

    ich habe Taxpool instaliert und wollte erstmal die 30 Tage Demoversion testen. Auf meinem Computer erscheint tpb_install-2023 Leider kann ich das Programm nicht öffnen. Gibt es die 30 Tage Demoversion nicht mehr oder kann man das Programm bei Windows 11 nicht öffnen? Oder muß ich erst die Lizenz kaufen?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Renate

    • New
    • Official Post

    Welche Fehlermeldung erscheint?

    Falls etwas wie 'Ungültige Windows-Anwendung' erscheint, ist der Download defekt -> Browsercache löschen, erneut probieren oder anderen Browser verwenden.


    Dies hat Nichts mit dem Problem zu tun, aber als erstes würde ich im Windows-Dateimanager die Anzeige der Dateiendungen aktivieren, wenn Dateien aus dem Internet geladen oder dem Mailprogramm exportiert werden, ist es wichtig zu wissen, um welchen Dateityp es sich handelt.


    Ansonsten: Wenn der Installer nach dem Doppelklick auf die Datei nicht startet, kann evtl. ein AV-Programm, die Ausführung verhindern, es gibt einige AV-Programme, die teilweise die Ausführung von Programmen kommentarlos blockieren, selbst wenn diese ein Codesigning-Zertifikat besitzen.


    In diesem Fall muss das AV-Programm zuvor deaktiviert werden oder im AV-Programm eine Ausnahme erzeugt werden, bitte beim dortigen Support dazu nachfragen.

    Mit dem Windows Defender konnten wir im Test am wenigsten Probleme feststellen.


    Bei dem geschilderten Problem kann zusätzlich versucht werden, wie im Abschnitt 3) des folgenden Links vorzugehen.

    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!