Angaben zur Download-ÜBERSICHTS-Seite (außerhalb des Forums)

  • Das Menü der Seite https://www.taxpool.net verweist unter "Download" auf die Unterseiten

    Download / Taxpool-Buchhalter / Taxpool-Buchhalter Mini

    / Taxpool-Buchhalter EÜR

    /Taxpool-Buchhalter Bilanz


    Die "Übersicht Taxpool-Buchhalter Downloads" ist über klick auf

    Download / Taxpool-Buchhalter / (siehe Bild-Markierung) zu erreichen, was wenig intuitiv ist.

    (Der im Text vorhandene Link "Aktuelle Programmversion: 17.03 (Version 2023) befindet sich im Download.", sei nicht verschwiegen, aber der sollte besser im Menü auftauchen oder "Download alle Versionen", bzw. "Download-Archiv" heißen.


    Leichter zu finden wären (gerade auch ältere Versionen) bei einfügung eines Menüeintrags

    Download / Taxpool-Buchhalter / Taxpool-Buchhalter Alle + Archiv-Versionen

    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers. Das Urheberrecht für durch mich erstellte Inhalte in Themen und Beiträgen verbleibt, ungeachtet der eingeräumten Rechte an den Forenbetreiber, bei mir. Weitere Infos über mich.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis.


    Die Seiten wurden im Zuge des Updates überarbeitet, derzeit verlinken alle Links, die mit einem Programmupload in Verbindung stehen, auf die zentrale Seite.


    Ein neuer Eintrag 'Alle Downloads (auch ältere)' wurde hinzugefügt.

    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!