Belegimport aus JTL

  • Hallo Forum,


    ich bin absoluter Beginner was Taxpool angeht und hoffe, dass ich hier jetzt nich etwas doppelt aufgemacht habe.


    Folgende Fragestellung habe ich:


    Ich importiere aktuell die Ausgangsrechnungen aus der JTL via Datev Export und Taxpool Import. (Den anderen Export habe ich nicht hinbekommen, weil das Feld "Bezahlt" in der JTL nicht auffindbar war) Soweit klappt das auch gut.
    Jetzt speichern wir die Ausgangsrechnungen automatisch bei jedem Druck aus der JTL - klappt auch. Lassen sich diese gepeicherten Ausgangsrechnugen automatisch an die Buchhungen anhängen und ins DMS eintragen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für jede Buchung eine händische Zuordnung machen muss.


    Viele Grüße


    Matthias

    • Official Post

    Das Problem ist, dass bei DATEV eine zusätzliche Datei mit Belegen und Manifest-Datei erstellt werden muss, ich weiss nicht, ob JTL dies unterstützt.

    Werden denn die Dokumente im JTL-Ameise-Export berücksichtigt?

    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!