BUG in neuer Version 16

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe die TAXPOOL-Bilanz-Software "portabel" der Version 16.0 gekauft und installiert. Alles o.k., ABER:


    Problem: Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Reiter Berichte/Bilanz(GUV) z.B. der Vorjahre (z.B. 2020,2021...)


    Woran liegt das? Kommt ggf. bald ein neues update hierzu? Oder ist das ein Einstellungsfehler meinerseits?


    Vielen Dank für eine entsprechende Nachricht.

  • Hallo, entweder EÜR-Seriennummer oder fehlende Lizenz, dazu eine Email an den Support support@taxpool.net senden, das Problem kann hier nicht gelöst werden.

    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

  • Taxoloop

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!