Download Bilanz Version Portabel 32 bit

  • Hallo Taxpool-User,


    ich nutze die Bilanz Version portabel 32Bit 15.27 und wollte heute das update 2022 einspielen und habe auch schon bezahlt sowie die Lizenznummer erhalten.

    Nachdem ich im Downloadbereich die Bilanz Version portabel ausgewählt habe, muss ich wohl im nächsten Schritt aus versehen die EÜR portabel Version installiert habe.


    Danach hatte ich für meine Mandanten nur noch die EÜR zur Verfügung.


    Ich habe das ganze dann noch einmal gestartet und besser aufgepasst. Nun ist die Bilanz Version portabel ebenfalls installiert.

    Mit der Datenrücksicherung konnte ich alle Mandanten auch wieder korrekt herstellen.

    Die Version lautet nun 15.29.


    Wenn ich nun nach updates suche, erscheint wieder das Installationsfenster und ich kann lediglich die Installation erneut starten.

    Ist das so korrekt ? Muss ich das nochmal durchführen ?


    Und kann mir jemand sagen, ob ich jetzt wieder nur eine Demo-Version habe?

    Für das Jahr 2021 habe ich ja die Vollversion bereits bezahlt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    die Version 2022 ist zum 10.1. angekündigt. Das kommt also noch.

    Die Version lautet nun 15.29.

    Das ist die aktuelle Version. Mit der kannst Du arbeiten.

    Wenn ich nun nach updates suche, erscheint wieder das Installationsfenster und ich kann lediglich die Installation erneut starten.

    Ich habe bei einer Portablen Version seit neuestem auch wiederkehrend die angebotene Möglichkeit auf 15.29 zu updaten, obwohl 15.29 schon existiert.

    Ich ignoriere dies, solange die bereits installierte Version (15.29) dabei angeboten wird.

    • Offizieller Beitrag

    Nach der ersten kompletten Installation kann die Einstellung


    Alles neu installieren:

    Das Installationsprogramm merkt sich nach einer kompletten Installation anhand von Infodateien die letzte Version einzelner Komponenten, ein Update ohne diese Einstellung läuft deswegen normalerweise deutlich schneller ab, wurden jedoch manuell Dateien entfernt oder geändert, kann das Installationsprogramm dies nicht erkennen, in diesem Fall muss diese Einstellung aktiviert werden.


    deaktiviert werden, oder Vorgehensweise, wie taxoloop bereits erwähnte.


    Zitat

    Und kann mir jemand sagen, ob ich jetzt wieder nur eine Demo-Version habe?

    Für das Jahr 2021 habe ich ja die Vollversion bereits bezahlt.


    Die Daten am Besten hier abrufen, an den Zugangsdaten wurde nichts geändert:

    https://www.taxserver.net/pwdlost/getdata.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!