Abgeschlossenes Jahr

• Das hat mir bisher noch nie "gefehlt", weil direkt neben der Datumsauswahl (feld mit den drei Punkten "...") die Eigenschaften des aktuellen Wirtschaftsjahres aufgerufen werden können.

Bitte: Die "Zielführende Problembeschreibung" lesen und folgendes in die Signatur aufnehmen: Verwendeter Kontorahmen, Versteuerungsart, Gewinnermittlungsmethode.

Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten, da Fragen im Forum auch anderen helfen können.

Die Funktion (Reagieren) zu nutzen, erspart mir, einen neuen Beitrag "Danke!..." zu öffnen, der keine Frage beinhaltet. Danke!

Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

• Die bevorstehende Linuxversion wird auch Einfluss auf die Oberfläche der Windows-Version haben, deswegen am Besten noch mit Verbesserungsvorschlägen zur Benutzeroberfläche abwarten.

Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

• wird auch Einfluss auf die Oberfläche der Windows-Version haben

Ich hoffe, dazu wird es vor den Änderungen ausreichende Infos geben, damit man sich mit ggf. geänderten Menü-Strukturen und Schaltflächen vertraut machen kann.

Kaum etwas ist für den langjährigen Anwendfer schwieriger, als sich an geänderte Programmstrukturen zu gewöhnen und dies womöglich noch im laufenden Betrieb.

Vielleicht werden dann die Hilfe-Seiten und die Buchhalter.pdf auch aktuallisiert, so dass nicht mehr obsolete Infos den Anwender verunsichern, der die Entwicklungsschritte nicht mehr kennt.

Bitte: Die "Zielführende Problembeschreibung" lesen und folgendes in die Signatur aufnehmen: Verwendeter Kontorahmen, Versteuerungsart, Gewinnermittlungsmethode.

Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten, da Fragen im Forum auch anderen helfen können.

Die Funktion (Reagieren) zu nutzen, erspart mir, einen neuen Beitrag "Danke!..." zu öffnen, der keine Frage beinhaltet. Danke!

Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!