Eintrag aus Abschreibungsplan (Anlagen) löschen

  • Wie auf dem Screenshot ersichtlich hat sich aus irgendeinen Grund ein falscher Eintrag eingeschlichen. Fette Finger und dazu noch Blau, anders kann man es nicht erklären. Wie dem auch sei, die Einträge vom 29.06.2020 müssten gelöscht werden. Leider lassen sich die Einträge nicht löschen!? Doppelklick, Rechtsklick oder einfach Auswählen und die Hoffnung, das man danach den "Eintrag löschen" Button unten nutzen kann... die Hilfeseiten haben mir nicht weiter geholfen. Soll man tatsächlich keinen Eintrag löschen können?

  • Dazu auf den Eintrag 'Verkauf' gehen, dann links unten im Dialog auf 'Abgang/Verkauf' und dort den Schalter 'Deaktivieren' betätigen.

    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!