Hallo,
ich versuche gerade per Export->DATEV Buchungen->DATEV Format (CSV) meine Buchungen + Belege zu exportieren. Hier die Einstellungen :
bekomme aber immer diese Fehlermeldung:
Der Temp Ordner (c:\users\xxxx\Documents\Taxpool-Buchhalter\~temp\ existiert, jedoch ist er leer. Es sieht so aus, als ob dort nicht geschrieben wird und deshalb auch nichts gefunden wird. Ich habe Taxpool testweise auch mal als Administrator in Windows 10 gestartet und das Antivirenprogramm deaktiviert, aber das hat leider nichts gebracht. Auch habe ich unter EXTRAS->Dokumentenorder prüfen per Schalter "Testen" die Ordner prüfen lassen und dort wurde alle Dokumente gefunden. Die Belege sind alle in dem Ordner Dokumente von dem richtigen Mandaten. Und in jeder Buchungen kann ich mir problemlos die Belege anzeigen lassen, sie sind also richtig verknüpft.
Hätte jemand eine Idee was der Fehler sein könnte.
Grüße
Rene