Geschäftsjahr wird im Bericht nicht angezeigt (Konten auflisten deaktiviert)

  • Hallo zusammen,

    wenn ich in den GuV/Bilanz Ausgabeeinstellungen den Punkt Konten auflisten deaktiviere, wird das Jahr in der Spaltenüberschrift nicht mehr angezeigt. Bei einer Darstellung mit Vorjahresvergleich ist das sehr ungünstig, da man quasi raten muss, welche Spalte zu welchem Jahr gehört. Ist das ein Bug oder habe ich was übersehen?

  • Hallo bailong,


    das konnte ich nachvollziehen. Und ja, das ist unglücklich und sollte besser gehen.

    Vielleicht hat modular eine Lösung?


    Sonst schieben wir das zu den Verbesserungsvorschlägen.

    Bitte: Die "Zielführende Problembeschreibung" lesen und folgendes in die Signatur aufnehmen: Verwendeter Kontorahmen, Versteuerungsart, Gewinnermittlungsmethode.

    Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten, da Fragen im Forum auch anderen helfen können.

    Die Funktion (Reagieren) zu nutzen, erspart mir, einen neuen Beitrag "Danke!..." zu öffnen, der keine Frage beinhaltet. Danke!

    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

  • Dies sieht nach einem fehlenden Titel aus, danke für den Hinweis.

    Das Problem wird sicher in Kürze behoben sein, ich gebe dann Bescheid.

    Die Beträge des Autors dienen ausschließlich dem Zweck der Information oder Meinungsäußerung und stellen keine rechtliche oder andersweitige Beratung oder Zusicherung dar.

    Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!