Instalierung
-
-
- New
- Official Post
Hallo cernykocour
bitte mach Dich mit dem Forum vertraut (siehe auch die Links in meiner Signatur) und wähle einen Forenbereich zu Deinem Problem. Hier im Bereich
Taxpool Forum / Sonstige Themen / Buchhaltungsfragen / EÜR geht es um Fragen zu Buchungen.
Bitte nimm Dir auch die Zeit, die Umstände genauer zu schildern, bei denen Dein Problem auftritt. Bei Installationsproblemen bitte auch gleich
-
Danke, habe es geschafft. Nur kann ich in der Demoversion nicht auf einfache Buchungen im Stapel umschalten. Also nur Einnahmen und Ausgaben vom Bankkonto und Kasse in Kontenrahmen 03. Ansonsten alles super. Danke
-
Nur kann ich in der Demoversion nicht auf einfache Buchungen im Stapel umschalten.
Einfach mal in der Hilfe nachlesen und sich mit dem Programm befassen. Dann schaffst Du das auch.
-
- New
- Official Post
Zwischen "Im Expertenmodus buchen" und "Einfach buchen" schaltest Du mit den drei Reitern unter der Buchungsmaske um. Siehe Hilfe zu "Buchungsmasken".
Um die Kasse zu buchen wählst Du beim "Einfach buchen" das Konto Kasse aus. Um die Bank zu buchen wählst Du beim "Einfach buchen" das Konto Bank aus.
Alles das findet sich, wenn Du die Hilfe benutzt. Empfehlenswert für Einsteiger ist auch die Buchhalter.pdf
-
Taxoloop
July 3, 2025 at 9:06 PM Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!