Hallo Liebe Community,
Beim Import meiner Paypal- Daten taucht der Fehler "es wurden 8 nicht guthaben-relevante Daten gefunden und entfernt "
Wie kann ich den Fehler lösen?
VG
Hallo Liebe Community,
Beim Import meiner Paypal- Daten taucht der Fehler "es wurden 8 nicht guthaben-relevante Daten gefunden und entfernt "
Wie kann ich den Fehler lösen?
VG
Die Information, dass 8 nicht guthaben-relevante Daten gefunden und entfernt wurden ist keine Fehlermeldung. Ob unter den Daten doch guthabenrelevante sind, die folglich doch auch verarbeitet werden müßten, kann ich nicht erkennen.
Wenn Sie in die 7. Zeile der Datenauflistung schauen, ist dort eine Buchung von -21,46€ diesen Betrag habe ich von meinem PayPal-Konto auf ein anderes Konto transferiert. Das ist doch auf dem PayPal-Konto ausgegangen und ist dann "guthabenrelevant" oder nicht?
Das ist doch auf dem PayPal-Konto ausgegangen und ist dann "guthabenrelevant" oder nicht?
Ja, ist es.
Wurden solche Geldtransit-Buchungen bisher korrekt gebucht?
GGf. bitte die Filter-Einstellungen kontrollieren und die Hinweise zu den "Benutzerdefinierte Kontenzuordnungen", wie auch den "Aktualisierte Filter" beachten.
Vielleicht schilderst Du, welche Daten sonst noch gefunden und entfernt wurden.
Die "Zielführende Problembeschreibung" zu lesen und eine eigene Signatur zu erstellen kann helfen, Dein Problem schneller zu erkennen und dazu eine Lösung zu finden.
Ich habe die Filter geprüft und relevantes geändert. Vielen Dank.
wenn ich meine Buchungen in der Haupteingabemaske eintrage kann ich problemlos an Geldtransit 1360 buchen. Alle anderen Vorgänge funktionieren.
zum Abgleich
Es wird mir allerdings noch immer angezeigt, dass die 8 Buchungen nicht guthabenrelevant sind.
Kunden Habe ich keine Angelegt.
Bin Kleinunternehmer und habe auch schon Erlöse an das entsprechende Konto getätigt.
Ich nutze die Mini Version 2025
Ich habe die Filter geprüft und relevantes geändert.
3. Zielführende Problembeschreibung
Zu einer passenden/guten Antwort oder Lösung, kommst Du am schnellsten mit Rücksicht auf die antwortenden Benutzer.
Eine Frage muss zuerst verstanden sein, ehe man darauf gescheit antworten kann. Mach es den anderen Benutzern leicht zu verstehen! Bei vielen Fragen kommt es auf die genauen Umstände an. Je ausführlicher Du beschreibst worum es geht und je mehr Details Du gleich bei der Frage angibst um so schneller erhältst Du die treffende Antwort, ohne dass erst langwierige Rückfragen andere Benutzer davon abhalten, sich mit Deiner Problematik zu befassen. Außerdem kommen dabei oft entscheidende Informationen zum Vorschein, die Du selbst vielleicht als unwesentlich erachtest.
Der scheinbar große Aufwand etwas genau zu schildern erspart Dir selbst das beantworten von oft mehreren Rückfragen, ist also für Dich und die anderen Mitglieder weniger Aufwand.
Bitte beantworte gestellte Fragen.
Wurden solche Geldtransit-Buchungen bisher korrekt gebucht?
Trotz weiterm Beitrag des TE, bisher keine Antwort auf die Frage.
Ich habe die Filter geprüft und relevantes geändert.
Und keiner weiß, was geändert wurde.
Ich wundere mich nur immer, warum jene, denen an einer Problemlösung liegt, nicht daran mitwirken.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!