Wieso enthält meine erzeugte CSV-Datei keine Debitoren und Kerditoren?
Ist das normal oder muss ich etwas so einstellen, dass diese in der CSV-Datei erscheinen?
Ich habe aber nirgendwo etwas gefunden, um diesbezüglich etwas einzustellen.
Ist das normal oder muss ich etwas so einstellen, dass diese in der CSV-Datei erscheinen?
Ich habe aber nirgendwo etwas gefunden, um diesbezüglich etwas einzustellen.
Das kann vielerlei Gründe haben, die mag ich hier nicht aufzählen.
Im einfachsten Fall ist in den ausgewählten Buchungen kein Personenkonto enthalten, weil ...
Falscher Datumsbereich eingestellt
Falsche Auswertung von Journal oder Stapel eingestellt
Falscher Kontenfilter gesetzt
...
Mach mal eine Screenshot Deiner Einstellungen "DATEV-Export einstellen" vielleicht erkennt man daraus etwas.
Zusätzlich: Eine Beschreibung dazu, welche Personenkonten-Buchungen in den Buchungen enthalten sind, aber in der CSV nicht enthalten sind.
Schließlich bitte die Hinweise in meiner Signatur lesen und ggf. umsetzen.
Guten Morgen, danke für die rasche Antwort,
ich habe alles durchgesehen und es kommt mir nichts plausible vor, was die Anzeige der Kreditoren und Debitoren in der CSV-Datei verhindert. Aber manchmal ist man ja auch "blind" und übersieht etwas.
Im Anhang der Screen-Shot der DATEV-Export Einstellungen
Ich habe selbst getestet und bekomme im ausgewählten Zeitraum vorhandene Buchungen auch der Personenkonten in die csv-Datei exportiert.
Zusätzlich: Eine Beschreibung dazu, welche Personenkonten-Buchungen in den Buchungen enthalten sind, aber in der CSV nicht enthalten sind.
Schließlich bitte die Hinweise in meiner Signatur lesen und ggf. umsetzen.
Bitte: Die "Zielführende Problembeschreibung" lesen und eine eigene Signatur erstellen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!