Anlage EÜR für 2024 kann an Elster nicht übermittelt werden

• Ich kann meine Umsatzsteuer 2024 an Elster übermitteln aber nicht meinen Jahresabschluss. Das Formular öffnet sich nicht.

Kann mir jemand helfen.

SOLL- Versteuerer

Einzelunternehmer Gartenbau

EÜR

• In dem von Dir gewählten Forenbereich geht es um Buchhaltungsfragen bei EÜR und nicht um die Programmbedienung. Soweit Programmfunktionen betroffen sind, bitte in den entsprechenden Bereichen unterhalb Programm-Menü (Gegliedert wie die Menüpunkte im Programm) ein Thema erstellen.

Außerdem solltest Du etwas genauer schildern

- wo exakt Du Dich im Menü befindest, was Du anwählst und was bis zu dem "Formular öffnet sich nicht" angezeigt wird. Nach der Auswahl Elster / Anlage EÜR öffnet sich z. B. ein Fenster mit Einstellungen. Taucht dies schon nicht auf?

- welche Meldungen ggf. ausgegeben werden, bzw. was weiter passiert/angezeigt wird.

Bitte beachte auch die Hinweise in meiner Signatur.

Bitte: Die "Zielführende Problembeschreibung" lesen und eine eigene Signatur erstellen.
    Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten, da Fragen im Forum auch anderen helfen können.
    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

• Taxoloop March 30, 2025 at 6:17 PM

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!