Programm startet nicht mehr nach Windows-Update

  • Nach einen automatischen Windows-Update startet das Programm nicht mehr bzw. bricht nach dem Begrüßungsbildschirm kommentarlos ab. Ich habe nach einer Kopie des gesamten Ordners auf einen anderen Datenträger die neueste Version über die alte drüberinstalliert, daraufhin wurden auch im sich öffnenden Fenster die Datenordner übernommen. Nach Bestätigung bricht das Programm aber wieder ab und läßt sich - bis auf das Begrüßungsbild - wieder nicht starten. Verhalten wie vorher.


    Was tun? Es ist sehr eilig!

  • die neueste Version über die alte drüberinstalliert,

    Welche Variante wird denn verwendet, die portable oder installierte?

    Welche Version war denn die alte?

    Die aktuelle sollte nun 15.24 sein. Richtig?

    Wurde überinstalliert oder ein Update auf die neue Version gemacht?


    Ich würd erst mal die erstellte Kopie sicher aufbewahren.

    Liegen Komplettsicherungen vor? Dann diese auch sicher halten. :-)


    Nun würde ich das Programm vollständig deinstallieren, bei einer portablen Installation durch einfaches löschen des Installationsordners.

    Die aktuelle Version herunterladen und neu Installieren.

    Die Daten können dann über die Komplettsicherung eingespielt werden.


    Bitte auch diesen Beitrag beachten.

    Bitte: Die "Zielführende Problembeschreibung" lesen und folgendes in die Signatur aufnehmen: Verwendeter Kontorahmen, Versteuerungsart, Gewinnermittlungsmethode.

    Konversationen (= PM) nur in Ausnahmefällen starten, da Fragen im Forum auch anderen helfen können.

    Die Funktion (Reagieren) zu nutzen, erspart mir, einen neuen Beitrag "Danke!..." zu öffnen, der keine Frage beinhaltet. Danke!

    Beiträge stellen keine rechtliche Beratung dar, sie sind lediglich Meinungsäußerung des Verfassers.

  • Taxoloop

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!